Anjuli after all again alive von der kleine Arche


Christiane mit Anjuli
Christiane mit Anjuli

Züchterin: Elke Hirsch

WT: 19.12.2010

seal-weiß

HD A, OCD, ED und Patella frei

 

Eltern

 

 

Da es sehr wahrscheinlich ist, daß es hier nun des öfteren Bilder von Christiane´s Anjuli zu sehen gibt, habe ich für die Maus eine eigene Seite eingerichtet.

So können wir gemeinsam der Süßen beim Wachsen zuschauen. Viel Spaß dabei!

Anjuli hatte am 10.6.2011 ihre erste Augenuntersuchung. Anjuli ist vollkommen gesund und hat wunderschöne Augen. 


22.06.2013

 

Heute haben Christiane und Anjuli in Essen die Begleithundeprüfung bestanden!! Es war ein toller Tag, mit super netten Leuten und auch, wenn´s auf dem Video anders aussieht: Wir hatten auch Sonne!!!!


28.05.2012

 

Ein paar neue Bilder von der kleinen Maus! Wie immer könnt Ihr die Bilder durch anklicken vergrößern!


08.04.2012

 

Ein bißchen Fußarbeit von Christiane und Anjuli!


15.01.2012

 

Das erste Agility Training für Janina und Anjuli lief überraschend einfach. Obwohl Christiane auf dem Platz war, konnte Anjuli bei Janina bleiben und hatte viel Spaß an der neuen Aufgabe.


Am 25.05.2011 hatte Anjuli erfolgreich ihre Welpengruppe beendet. Hier ein paar Bilder Anjuli mit ihren kleinen Freunden.


27.05.2011

 

Heute Abend waren Christiane und Rolf mit Anjuli bei uns zu Besuch. Pioneer und Anjuli haben im Garten miteinander gespielt. Da es schon recht spät war, als wir die Bilder gemacht haben, läßt die Qualität etwas zu wünschen übrig...................


22.+24.04.2011

 

Am liebsten möchte Anjuli immer mit Pioneer mit, der macht die tollsten Sachen! (aus Sicht von Anjuli, daß ist nicht immer Frauchens Sichtweise!) Die beiden Mädels sind nun mal gemütlicher, die werden nur wach, wenn´s um Spielzeug oder Rehe geht!!!!


02.04.2011

 

Und 14 Tage später..................................

 

Das "welpige" ist fast weg, jetzt sieht sie schon ein bißchen wie ein Junghund aus!


15.03.2011

 

Wir waren mal wieder mit unseren Hunden an der Issel spazieren. Anjuli wächst so schnell.......

Zum Beweis ein paar Fotos. Zum Vergrößern einfach anklicken.


02.03.2011

 

Anjuli hat jetzt ein eigenes Auto - so eine kleine Lady hat natürlich Ansprüche. Also mußte ein rotes Sportcaprio her!!!


24.02.2011

 

Da gestern das Wetter wirklich schön war, haben wir noch ein paar Bilder gemacht. Es ist ganz süß, wie unterschiedlich unsere "Großen" auf das Baby reagieren. Christiane´s Sandy ist total geduldig und liebevoll und läßt sich fast alles (wir reden von eimem Labby, also Futter ist tabu ) wegnehmen. Pioneer findet sie eher unspektakulär und langweilig. (noch!!!) Wenn sie ihm etwas wegnehmen will, macht er ihr auch klar, daß er das nicht toll findet. Jaaaa, und Tazz ignoriert "es", was nicht da ist, exestiert auch nicht!!!! Wir passen natürlich auf, daß die Kleine nicht versehentlich in Tazz reinkullert und den Knacks fürs Leben bekommt.....

Aber jetzt - viel Spaß mit den neuen Bildern!


23.02.2011

 

Am 19.02.2011 haben Christiane und ich Anjuli bei Elke abgeholt. Bei Elke haben wir erst den ganzen Papierkram erledigt und dann noch ein bißchen "geshopt". Danach gings mit vollgepacktem Auto 3 Std. Richtung Heimat. Die Fahrt war mehr als angenehm, da Anjuli fast die ganze Zeit verschlafen hat.

Die ersten Tage waren sehr problemlos. Anjuli hat sich gut eingelebt, schläft superlieb in ihrer Box und meldet sich schon, wenn sie mal muß. Auch Sandy hat keine Probleme mit dem Familienzuwachs.

Wir drücken Christiane und Ihrer Familie die Daumen, daß alles weiter so prima klappt.

Viel Spaß mit der kleinen Maus!!!!

Unten seht ihr Bilder vom 19.2. und die ersten Bilder im neuen Zuhause. Bitte Bilder anklicken.


03.02.2010

 

Heute waren Christiane und ich bei Elke zu Besuch. Christiane wollte sich den A2 - Wurf von Elke mal anschauen. Nach 3 1/2 Stunden Autofahrt waren wir endlich am Ziel und konnten so richtig "Welpen knuddeln". Einer war süßer als der Andere und Mama Eileen durft natürlich auch nicht zu kurz kommen. Nach viel Quatschen, erwachsene Hunde anschauen und langem Schnüffeln in Elkes Shop machten wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg.

Ja, und nun wird bald die süße Anjuli bei Christiane einziehen. Wir freuen uns ganz doll für und mit Christiane!

 

Liebe Elke, danke für den tollen Tag! Wir freuen uns schon auf´s Abholen.