Welpen von Pioneer und Rebell 20.02.2010


21.09.2012

 

Heute hatten Janina und ich die Gelegenheit Lin, Match und Siddhe und natürlich deren Besitzer Manca, Tessi, Anne und Tom zu sehen. Wir haben uns in Venlo getroffen. Es war ein toller Spaziergang und sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner hatten großen Spaß! Es war ein großartiges Erlebnis, Pioneer´s Welpen nach 2 1/2 Jahren zu sehen!!

 

Alle 3 sind super und die Besitzer haben viel Spaß mit ihren Fellnasen!

 

Anbei gibt´s ein paar Foto´s, die Ihr durch´s anklicken vergrößern könnt!


17.07.2011

 

Heute haben wir Post von Anne und Siddhe bekommen. Anne hat ein Treffen mit Sabine und Levi und mit Manca und Lin arrangiert. Tolle Fotos gibts bei Facebook!


26.03.2011

 

Hier ein paar Bilder vom schicken Sil, er sieht schon richtig erwachsen aus. Vielen Dank, Bonnie, daß Du immer wieder an uns denkst!


03.03.2011

 

Wir freuen uns, daß die neuen Familien von Pioneer´s "Babies" uns immer mal wieder mit Bildern und Neuigkeiten versorgen!!!

Jetzt hat Anne sich gemeldet und uns berichtet, was für ein Schatz Siddhe ist. Das freut uns natürlich ganz besonders. Anne hat Bilder bei Facebook eingestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Siddhe1

 

Siddhe2

 

Siddhe3


20.12.2011

 

Happy Birthday!

 

Heute sind Rebel´s und Pioneer´s Welpen ein Jahr alt. Allen Kindern und ihren Familien wünschen wir alles Liebe und Gute!

 

Bonnie hat neue Fotos von Sil geschickt und auch von Manca und Lin gibts Geburtstagsfotos!

 

Vielen lieben Dank dafür!!!!


12.11.2010

 

Neuigkeiten von Sil!

 

Sil hat eine neue Besitzerin, er lebte von Anfang an bei Bonnie, jetzt gehört er Ihr auch offiziell!

Herzlichen Glückwunsch, Bonnie. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.

Schöne neue Foto´s hat Bonnie auch geschickt. Zum vergrößern bitte klicken.


30.10.2010

 

Wir haben Post aus Slovenien von Manca und Pioneer´s Tochter Lin bekommen. Manca hat tolle Bilder geschickt.

Lin ist ein hübscher quirliger Feger. Sie arbeitet super gerne und liebt Wasser über alles. Das kommt mir ganz schön bekannt vor. Vielen Dank Manca, ich hoffe, wir hören noch oft von Euch! Unten seht ihr den Link zu Manca´s HP.

 

http://www.crazyfastdreams.com/home.html



Sil im September 2010
Sil im September 2010

11.09.2010

 

Wie schön, Patricia hat uns wieder ein neues Foto von Sil geschickt! Vielen Dank, wir freuen uns immer von Pioneer´s Nachwuchs zu hören.


Sil August 2010
Sil August 2010

09.08.2010

 

Heute haben wir Post von Patricia bekommen. Sil ist wirklich ein hübscher Bursche geworden. Vielen Dank für das Foto und weiterhin viel Spaß mit dem süßen Kerl!


30.05.2010

 

Gestern haben wir Post von Danielle erhalten. Sie hat uns CD´s mit vielen tollen Bildern der Welpen geschickt.

Deshalb wollen wir Euch jetzt mal die Babies vorstellen. Durch anklicken könnt Ihr die Bilder vergrößern und wenn Ihr die Maus über dem Bild bewegt, erscheint der Name des Welpen!

 

 

Neue Bilder von Siddhe gibt´s bei Danielle


12.04.2010

 

Gestern waren wir in den Niederlanden und haben den Nachwuchs von Pioneer und Rebel besucht. Es war ein schöner Nachmittag und so waren wir mit Danielle und den Babies im nahegelegenen Park. Es war so schön mit den Zwergen zu spielen und zu knuddeln. Die Kleinen sind aber auch zu süß!

 

Im Laufe dieser Woche gehen die ersten Welpen schon zu ihren neuen Besitzern. Wir wünschen den Kleinen ein langes und glückliches Hundeleben, angefüllt mit viel Spaß und spannenden Abenteuern.


20.02.2010

 

Heute wurden die Welpen von Pioneer und Rebel geboren. Es sind 2 Rüden und 2 Mädels in schwarz-tricolour und 1 Rüde in rot-tricolour.  Die Entwicklung der Babies könnt Ihr bei Danielle verfolgen, für jede Lebenswoche gibt es tolle Bilder.


21.12.2009

 

Heute hat Pioneer das erste Mal gedeckt! Die supersüße Maus ist "Nice of you to come bye Redwick Rebel". Pioneer und Rebel waren sich schnell einig und so gibt es hoffendlich bald gesunde und aktive Hundekinder in den Niederlanden.

 

Wer mehr über Rebel wissen möchte, schaut hier:

 

http://www.bordercollies.nl