Kommentare: 44
  • #44

    Steffi (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:21)

    Hallo Ute

    Ich wünsche Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie frohe Festtage, einen erholsamen Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Vielleicht klappt es im neuen Jahr mal mit einem Treffen auf CH oder D Boden?! :-)

    Liebe Grüsse aus dem grünen TG

    Steffi & 20 Pfoten

  • #43

    Susanne Krambs (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:45)

    Hallo Ute auch euch liebe Weihnachtsgrüße. Vielleicht bekommen wir doch mal eine Obi-Prüfung zusammen hin die in unserer Mitte liegt :)
    Frohes Fest und herzliche Grüße

    Susanne und 12 Pfoten

  • #42

    Susanne Krambs (Freitag, 29 August 2014 20:02)

    Hallo Ute, war mal wieder zu Besuch. Hast ja wieder ein neues Kleid. ;) Bald treffen wir uns ja beim Kleine-Arche-Fest. Freue mich schon sehr. Bis bald.
    LG Susanne und 12 Pfoten

  • #41

    Susanne Krambs (Dienstag, 22 April 2014 22:54)

    Hallo Ute, habe auch mal wieder vorbei geschaut. Schön das es im Obi wieder super klappt. Trotz der Nuller noch so eine super Prüfung. Freue mich schon auf September. LG Susanne

  • #40

    Steffi, Rose & Co. (Donnerstag, 26 Dezember 2013 22:15)

    Hallo ihr Lieben

    Hoffentlich konntet ihr die Festtage in vollen Zügen geniessen!? :-)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014! Ein Treffen im neuen Jahr ist überfällig... ;-)

    Liebe Grüsse

    Steffi & 20 Pfoten

  • #39

    Susanne (Mittwoch, 17 April 2013 08:35)

    Wollte mal ein Hallihallo hinterlassen. Hoffe es geht euch gut.
    Grüße aus dem schönen Mainz von Susanne und Freestyle

  • #38

    Juicer Reviews (Freitag, 12 April 2013 18:55)

    This article was just what I was searching for!

  • #37

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013)

    Hi,
    sehr schöne Seite finde ich und so tolle Hunde Fotos :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, bei uns kann man Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, wenn Sie mal verloren gehen.
    Alles Liebe

  • #36

    Susanne Krambs (Samstag, 30 März 2013 17:53)

    Hallo Ute, danke für deinen Gästebucheintrag. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Susanne und 12 Pfoten

  • #35

    Steffi (Sonntag, 17 März 2013 12:32)

    Nachträglich Happy Birthday Tazz!

    Geniess dein Leben weiterhin in vollen Zügen und denk immer daran, die "alten" Hunde sind einfach die Besten! :-)

    Grüsse aus der CH

    Megan & Family

  • #34

    agility-fussel (Sonntag, 10 Februar 2013 12:36)

    Hey hey ,

    bin durch Zufall auf euch gestoßen :).
    Der Gesichtsausdruck von Tazz erinnert mich an den von meinem Fussel :D. Super süß deine beiden :)

    Liebste Grüße Kerstin und Fussel

  • #33

    Nadine (Montag, 24 Dezember 2012 15:44)

    Wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von
    Nadine und den Fellmonstern

  • #32

    Steffi (Samstag, 22 Dezember 2012 21:06)

    Hallo Bruderherz

    Dir und Deiner ganzen Family frohe und stressfreie Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013!

    Schmatzer aus der "grünen" CH

    Rose und Anhang

  • #31

    do-it-freestyle (Samstag, 22 Dezember 2012 09:39)

    Danke Ute für deinen HP Besuch und deinen Eintrag. Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr. ... Und selbstverständlich Spaß und Erfolg beim Hundesport.
    Susanne und 12 Pfoten

  • #30

    Nadine (Samstag, 08 September 2012 15:27)

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid einfach ein tolles Team. Danke für die Videos: eure Arbeit sieht super aus.

    LG,
    Nadine

  • #29

    Gudrun und Yukon (Mittwoch, 05 September 2012 07:44)

    Hallo Ute und Pioneer,

    Glückwunsch zu Eurer bestandenen Obi 3 Prüfung!!!
    Und viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße Gudrun und Yukon

  • #28

    Susanne (Montag, 03 September 2012 22:37)

    Hallo Ute, schön dass es jetzt geklappt hat. Freestyle hat genau das Gegenteil gemacht von Pionieer. Er rannte nicht direkt in die Box ... sondern zu einer gelben Markierung. In der Klasse zwei nicht gerade erwünscht ;)
    LG Susanne

  • #27

    Nadine (Sonntag, 02 September 2012 18:29)

    Wow, tolle Fotos vom Familientreffen! Besonders das Gruppenfoto gefällt mir sehr. Es ist schon schön so viele Hunde von einer Rasse zusammen zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Nadine

  • #26

    Steffi (Sonntag, 26 August 2012 11:45)

    Hallo Ute und Family

    Super schöne Bilder - da kommen gleich wieder einige Erinnerungen an einen tollen Tag auf der Burg hoch!

    Es hat mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen und ich hoffe, das nächste Treffen findet nicht erst in zwei Jahren statt...

    Machts gut,
    liebe Grüsse

    Steffi und alle Pfoten

  • #25

    Sina (Samstag, 07 April 2012 13:45)

    Frohe Ostern

  • #24

    do-it-freestyle (Samstag, 24 März 2012 18:36)

    Sehr lustig den Ball zu treiben ... gut, dass da kein Schaf durch die Luft fliegt :)
    Schönes Wochenende
    Susanne

  • #23

    do-it-freestyle (Dienstag, 14 Februar 2012 19:36)

    Hallo Ute, wie geht es denn? Was macht Obi? Wollen dieses Jahr auch mal durchstarten. Hoffentlich wird das Wetter bald besser und man kann auch auf dem Hundeplatz mal richtig üben. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal irgendwo.
    Ganz herzliche Grüße auch an Christiane. Anjuli macht sich ja scheinbar auch toll.
    Susanne

  • #22

    Nadine (Montag, 23 Januar 2012 19:55)

    Tolle neue Fotos habt ihr da auf eurer HP!

    LG von
    Nadine und den Mädels

  • #21

    christiane (Sonntag, 25 Dezember 2011 23:11)

    Alles Liebe zum Weihnachtsfest, wünschen Christiane
    Anjuli und Sandy

  • #20

    Steffi Schallberger (Freitag, 23 Dezember 2011 23:10)

    Hallo ihr Lieben

    Wir wünschen euch wunderschöne und erholsame Festtage.
    Geniesst es und rutscht gut in ein glückliches und gesundes 2012!

    Liebe Grüsse und Schmatzer

    Steffi & Bande :-)

  • #19

    Kristina (Freitag, 25 November 2011 17:29)

    Hallo Janina,

    nach der DSV Agilitybesprechung habe ich an eure Seite gedacht und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Wir werden uns bestimmt auf einem der ächsten Turniere sehen und ich glaube fest daran das wir mit unseren Hunden irgendwann in die 2 aufsteigen:-)

    Bid dahin
    Kristina von der Insel

  • #18

    do-it-freestyle (Montag, 07 November 2011 21:50)

    Danke Ute!

    Du machst mir Angst :) was meinst du?

    LG Susanne und Freestyle

  • #17

    Friederike Walk (Freitag, 28 Oktober 2011 20:05)

    Lieber Pioneer!
    Auch von uns alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Rike+Happy

  • #16

    do-it-freestyle (Mittwoch, 26 Oktober 2011 21:19)

    Lieber Pioneer,

    alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Spaß und Erfolg beim Sport und vor allem Gesundheit.

    Kleine Arche Border Freestyle und seine Familie

  • #15

    Steffi Schallberger (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:08)

    Hallo mein liebes Bruderherz

    Happy Birthday auch von mir und meiner Family!
    Hoffe (nein bin sicher :-)) du wurdest heute auch so richtig verwöhnt... Wenn man schon Superstar genannt wird...

    Schmatzer von deiner "abgehaarten" Schwester

    ROSE :-)

  • #14

    do-it-freestyle (Dienstag, 11 Oktober 2011 22:52)

    Hallo Ute,
    das klappt ja letzt Zeit richtig super! Hoffe Freestyle wird jetzt auch erwachsen und beständig.
    Herzlichen Glückwunsch
    Susanne und der Rohdiamant :)

  • #13

    do-it-freestyle (Montag, 03 Oktober 2011 19:47)

    Hallo Ute,
    danke für deine Glückwünsche. Wenn wir nur auch mal die dumme Sitzübung hinbekommen würden. Freestyle wird morgen 3 Jahre und hoffentlich ein wenig erwachsener :).
    Deine HP sieht jetzt sehr schick aus. Jimdo ist einfach toll.
    Bist du dieses Jahr wieder in Dortmund?
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    LG Susanne und der Rohdiamant :)

  • #12

    Marcel und Mia (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    Das ist ja echt eine tolle Seite, die ihr da erstellt habt. Viele liebe Grüße aus Berlin
    Marcel und Mia mit Campino

  • #11

    Nadine (Dienstag, 02 August 2011 19:06)

    Wunderschöne Bilder! Vielleicht sollte ich Rügen auch mal auf meine Urlaubsliste setzen :o)!

    Liebe Grüße von
    Nadine
    Fina & Enie

  • #10

    christiane (Montag, 01 August 2011 15:22)

    Sind die Bilder klasse, ich will wieder dahin (((-; das war so schöööööööööööööööööön.
    Geiler Urlaub
    finden Sandy und Anjuli auch
    LG Christiane

  • #9

    do-it-freestyle (Sonntag, 24 Juli 2011 09:21)

    Hallo Ute,

    wollte mal wieder Hallo sagen. Leider ist im Moment ja kein Sommer. Soll ja aber im August wieder besser werden. Hoffe euch geht es gut. Viel Spaß beim Hundesport.
    LG Susanne

  • #8

    Romana (Samstag, 25 Juni 2011 19:42)

    Wir wollten Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen

    Alles Liebe Romana und die Fellnasen

  • #7

    christiane (Sonntag, 19 Juni 2011 18:12)

    Hi Ute,
    wir gratulieren zur erfolgreichen Obedience Klasse 2.
    Super 1. Platz. Wir sind weiterhin dabei.
    LG Christiane
    Anjuli und Sandy

  • #6

    Nadine (Samstag, 18 Juni 2011 11:55)

    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • #5

    Simone Acosta (Sonntag, 12 Juni 2011 09:59)

    Hallo Ute,
    dann wollen wir doch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :-)

    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Wäre super!!
    schöne Pfingsten !!!

    Viele liebe Grüße
    Simone & Jake
    Binti & Jewel
    www.hundephysio-acosta.de

  • #4

    christiane (Montag, 30 Mai 2011 16:42)

    wir gratulieren ganz herzlich zurm erfolgreichen Agility Tunier. Wie heißt es so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir drücken weiter die Daumen.
    Christiane
    Anjuli(ein großer Fan von Pioneer, sie sieht als Vorbild)
    Sandy (die alte Tante)

  • #3

    do-it-freestyle (Freitag, 20 Mai 2011 22:27)

    Hallo Ute,
    habe mich sehr über den Eintrag von Christiane auf meiner HP gefreut. Richte ihr bitte liebe Grüße aus und weiterhin viel Spaß mit ihrer kleinen Maus!
    Euch natürlich ein schönes Wochenende!
    Susanne und Freestyle

  • #2

    do-it-freestyle (Freitag, 13 Mai 2011 22:41)

    Hallo Ute,

    dann wollen wir doch mithelfen dein neues Gästebuch zu füllen. Hoffe es geht euch gut. Habe mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben - wenn auch nur kurz. Ein schönes Wochenende.
    Susanne und 12 Pfoten

  • #1

    Steffi (Donnerstag, 12 Mai 2011 20:39)

    Halli hallo mein lieber Bruder

    Na dann, auf zum neuen Gästebuch!
    Hoffe, es geht dir und deiner ganzen Familie gut - freue mich schon auf weitere News. :-)

    Schmatzer aus der verregneten CH

    ROSE