Tazz


Tazz wurde ca. im März 1999 geboren und ist am 30.05.2016 verstorben!


Leider ist uns über Tazz, bevor sie zu uns kam, nur wenig bekannt.

Tazz wurde, lt. Auskunft des Tierheims, mit ca. 4 - 5 Monaten gefunden und kam dann ins Weseler Tierheim. Im November 1999 kam sie schließlich zu uns. Zu der Zeit war sie etwa 8 Monate. Ihr Geburtsdatum haben wir auf März 1999 geschätzt.

 

Tazz war sehr ängstlich und auch heute noch gibt es Situationen, in denen sie in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

 

Im Agility (A 3) hat sie ihre Berufung gefunden. Wir haben von 2001 bis Ende 2007 an vielen Turnieren teilgenommen. Dort hat sie sich voll ausleben können.

 

Außerdem haben wir beide noch Flyball, Obedience, Dogdancing und apportieren für uns entdeckt.

 

Zur Zeit nehmen wir bei uns auf dem Platz (HSSV-Wesel.de) noch am Mobility und am Apportiertraining teil.

 

 

30.05.2016

 

Wir hatten ein tolles entspanntes Wochenende mit schönen langen Spaziergängen für Tazz und Pioneer, auch zum Bällchen Spielen hatte Tazz noch Lust.

Montag morgen war Tazz dann nicht mehr ansprechbar und ist gegen 9.30 Uhr einfach in meinen Armen eingeschlafen.

Auch wenn sie ein hohes Alter erreicht hat, fehlt sie uns doch sehr.