Ergebnisse


27.02.2010 Rheinberg SG 4 bei Frau Willemine van Deijl

 

Die Halle in Rheinberg war supervoll und sehr laut! Viele, viele Menschen waren mit und ohne Hund unterwegs.

 

Mal gut, daß Pioneer sich davon überhaupt nicht beeindrucken ließ. Er lag in seiner Kiste und hat sich das verrückte Treiben angeschaut. Im Ring war er auf Janina konzentriert und alles Andere ließ ihn unbeeindruckt.

 

Elke hat mit Jason und mit Vincent jeweils in Ihrer Klasse das V1 geschafft. Mit Sina das V2 und mit Lovey V3.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Dummerweise hatten wir unseren Fotoapparat vergessen, der uns netterweise von Udo nachgebracht wurde. Aber deswegen haben wir leider überhaupt keine Bilder von Vincent. Schade!!!

 

 


30.08.2009  Bergheim   V 4   bei Frau Heidi Müller-Heinz

Ein schöner Tag mit gutem Wetter und prima Gesprächen.

 

Wir haben Elke mit Neal, Claudia mit Lesko und Nola und Simone mit Binti und Juwel getroffen. Hier noch mal ein ganz herzliches Danke an Simone für die tollen Bilder!

 


19.04.2009  Grefrath    SG    bei Frau Susanne Langhorst

Hier ist Janina mit Pioneer gelaufen und er war deutlich ruhiger und gelassener als mit mir. Das sollte mir wohl zu denken geben.


15.02.2009  Rheinberg SG 4 bei Herrn Erwin Deutscher

Die 1. Ausstellung, ich war so nervös und entsprechend natürlich auch mein Babybär! Die Bemerkung "etwas unkoordiniert" hat Frauchen echt verdient!